Werner Kaminski

  Jahrgang 1950

Intensiv beschäftigt sich Werner Kaminski mit der Fotografie seit seinem Eintritt in die Fotogruppe '80 Münster vor ca. 20 Jahren; zudem ist er Mitglied des Deutschen Verbandes für Fotografie und der Photographic Society of America. 

Seit 1988 nimmt er regelmäßig an nationalen und internationen Fotowettbewerben teil. Über tausend Veröffentlichungen, zahlreiche Auszeichnungen und auch fotografische Ehrentitel sind seine bisherige "Ausbeute". Des weiteren ist K. als freier Mitarbeiter einer Bildagentur tätig.

Auch wenn K. gewisse Vorlieben für bestimmte fotografische Themen hat, so sieht er sich eher als Allround-Fotograf. Eines ist bei der Veröffentlichung seiner Fotos jedoch festzustellen -- die vorzugsweise Präsention in kleinen Serien, bei denen er eher die Serie als fotografisches Werk betrachtet (und beurteilt) haben möchte als nur das Einzelfoto.

zurück zur Auswahl   zur Galerie 1